1. Eintrag 31.1.2016

Hallo Ich bin Vanessa, 16 Jahre alt und komme aus Wien.Ich habe Bulimie und gehe 2 m pro Woche zu Therapeuten um zu versuchen, mein Leben in den Griff zu bekommen. Allerdings haben meine Gedanken die Kontrolle über meinen Körper übernommen und ich schaffe es nicht dagegen anzukämpfen. Nach jeder Mahlzeit erbreche ich, weil ich das Sättigungsgefühl nicht ertrage und einfach das Fett, das ich im Spiegel sehe weg muss. Ich habe im letzten Jahr 12kg abgenommen und bin nun bei 46kg bei einer Größe von 1,63cm. Theoretisch weiß ich, dass es falsch is was ich mache, aber ich fühl mich zu kraftlos und schwach, um aus diesem Teufelskreis zu kommen..Vllt kann mich ja irgendwer verstehen.Schönen Sonntag noch!

31.1.16 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung